Magst Du Erdbeeren? Verträgst Du sie auch?
Kein Mensch verträgt jedes Lebensmittel gleich gut!

Oft hört man:

„Mit gesunder Ernährung muss ich auf zu viel verzichten, alles Schöne soll ich lassen…“
Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Darmbeschwerden und sogar Übergewicht sind auch die Folgen von Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder allergischen Reaktionen auf bestimmte Lebensmittel.

Finden Sie jetzt für sich oder für ihre Kinder mit einem einfachen Test heraus, welche Lebensmittel sie nicht gut vertragen und verbessern sie ihr Wohlbefinden!

Sie vermuten, dass sie Unverträglichkeiten oder eine allergische Reaktion auf bestimmte Lebensmittel, wie Milch, Obst, Fleisch, Nüsse oder Nahrungsbestandteile haben? Dann ist das vitascreen® Verfahren für sie genau das Richtige und der Anfang zu einem zufriedeneren und leistungsfähigeren Leben. Mit dem Test können sie schnell heraus finden, was sie besser und was sie weniger gut vertragen.
Ich wollte abnehmen, habe aber einfach nur das falsche gegessen.
Elisabeth
Ich fühlte mich oft müde und abgespannt. Seit dem ich die empfohlenen Lebensmitteln esse, geht es mir einfach gut.
Klaus
Jeder weiß, dass gesunde Ernährung wichtig ist, Aber wer sagt mir schon konkret was ich essen soll und was nicht?
Karin: Ich möchte mehr wissen
vitascreen® – Mit System zu einem besseren Wohlbefinden.

Im Testergebnis finden sie eine Empfehlung zu über 300 gängigen Lebensmitteln, Gewürzen und Getränken, mit denen sie wahrscheinlich über 90% ihrer täglichen Ernährung bestreiten.

So einfach geht es:

Vereinbaren sie einen persönlichen Screening Termin.

Für den Termin (Basic Screen) sollten sie ca. 30 Minuten Zeit mitbringen, 15 Minuten für den Test und 15 Minuten für die Erstellung und Besprechung ihrer persönlichen Lebensmittelauswertung.

Sie gehen mit einer kompletten Lebensmittelliste zur sofortigen Umsetzung in den praktischen Alltag nach Hause.

Hier weitere Informationen anfordern.